Projekte in den Sommerferien

Leider können die Ferienspiele in den Sommerferien aufgrund der aktuellen Situation nicht statt finden. Aber wir haben eine Alternative.


In der 1. und 2. Woche sind nur noch Plätze frei bei den Kräutern der Arche.


Es sind noch 2 Plätze bei den bunten Steinen frei, 6 Plätze bei den Kaninchen und 3 Plätze bei den Hühnern.


An beiden Mittwoch Nachmittagen kommt unser Imker und macht ein Projekt über und mit unseren Bienen.

Die 5. Woche ist komplett ausgebucht, Es sind nur noch 4 Plätze am 05.08. bei den Bienen frei.


Da wir nicht wie gewohnt unsere Ferienspiele durchführen können, machen wir dieses Jahr mal etwas kleinere Projekte in den Sommerferien.

Jedes Projekt geht über 3 Stunden. Es können sich 10 Kinder für jedes Projekt anmelden. Teilnehmen können Kinder ab 6 Jahren. Die Kosten betragen 2 Euro pro Projekt und Kind.

Nutzt das Formular unten um euch anzumelden. Schreibt uns bitte den Namen Eures Kindes, das Alter und für welches Projekt ihr euch gerne anmelden wollt.

 

Die erste Woche ist leider komplett ausgebucht. In der zweiten Woche ist bei den Indianern und bei den Kräutern der Arche noch platz. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ersten zwei Wochen sind leider bereits ausgebucht.