Sommerferien 2017

Die Kosten für die Woche betragen 55 Euro.

Morgens versorgen wir mit den Kinder gemeinsam unserer Tiere. Um 10 Uhr frühstücken wir alle gemeinsam. Dafür sollen die Kinder ein Frühstück von zu Hause mitbringen. Mittags bekommen die Kinder von uns ein warmes Mittagessen.

 

Die ganze Woche halten wir uns überwiegend draußen auf, so dass es sehr wichtig ist, dass die Kinder dem Wetter entsprechend gekleidet sind.

17.07.-21.07.17

Für diese Woche gibt es leider keine freien Plätze mehr

 

Diese Woche ist für Kinder von 7-12 Jahren.

 

Alles rund um die Musik

 

Wir bauen uns eine neue Musikwand für den Sinnesgarten, basteln Trommeln und versuchen aus Naturmaterialien noch andere Instrumente zu basteln. Eine Woche mit ganz viel Musik und Spaß. Einen Ausflug machen wir natürlich auch.

 

 

24.07.-28.07.17 

Für diese Woche gibt es leider auch keine freien Plätze mehr! 

 

Diese Woche ist für Kinder von 10-15 Jahren.

 

Erlebniswoche

 

In dieser Woche wollen wir hoch hinaus, machen Experimente, sägen, hämmern und bauen wir und machen natürlich auch einen Ausflug. Also lasst euch überraschen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.