Osterferien 2017: Indianerwoche

Allgemeine Infos

Die Ferienspiele finden vom 10.04.17-13.04.17 statt, täglich von 9-16 Uhr und sind für Kinder von 7-12 Jahren.

Die Kosten für die Woche betragen 45 Euro.

Morgens versorgen wir mit den Kinder gemeinsam unserer Tiere. Um 10 Uhr frühstücken wir alle gemeinsam. Dafür sollen die Kinder ein Frühstück von zu Hause mitbringen. Mittags bekommen die Kinder von uns ein warmes Mittagessen.

 

Die ganze Woche halten wir uns überwiegend draußen auf, so dass es sehr wichtig ist, dass die Kinder dem Wetter entsprechend gekleidet sind.


Thema Indianer

In dieser Woche dreht sich alles um das Thema Indianer. Wir werden uns Kopfschmuck und typischen Indianerschmuck basteln, Zelte aus Weidenästen bauen, Trommeln basteln und natürlich auch das Lagerfeuer anmachen.

 

In dieser Wochen werden wir auch wieder einen Ausflug machen.

Nähere Infos dazu gibt es kurz vor den Ferien.

 

Anmelden können Sie ihr Kind über das Anmeldeformular unten, direkt per Mail an archenoahbottrop@googlemail.com oder natürlich telefonisch unter 02041-61517.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.